• Jobs Job bei Puralube Services GmbH

Sekretärin/Assistentin Geschäftsleitung (m/w)

Puralube Services GmbH

Sekretärin/Assistentin Geschäftsleitung (m/w) Puralube Services GmbH München Unterstützung der Geschäftsleitung bei operativen, organisatorischen und konzeptionellen Aufgaben; Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Analysen, Statistiken, Dokumenten und Entscheidungsvorlagen.

Wir Sind Als Innovative Mittelständische Unternehmensgruppe Erfolgreich Im Umweltschutz Und Recycling Tätig Und Suchen Für Unseren Standort München Einen Engagierten Sekretärin/assistentin Geschäftsleitung (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung Der Geschäftsleitung Bei Operativen Organisatorischen Und Konzeptionellen Aufgaben Erstellung Und Aufbereitung Von Präsentationen Analysen Statistiken Dokumenten Und Entscheidungsvorlagen Eigenverantwortliche Und Effiziente Büroorganisation (telefonmanagement Bearbeitung Der Post Korrespondenz In Deutsch Und Englisch Terminkoordination Etc) Reisplanung Und -buchung Organisation Von Internen Und Externen Meetings/besprechungen Sie Sind Unternehmensintern Wie Auch Extern Die Kompetente Ansprechpartnerin Das Bringen Sie Mit: Idealerweise Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Und Interesse An Recyclingtechnologie/petrochemie Eigenständiges Arbeiten Verantwortungsbewusstein Gewandte Umgangsformen Sicheres Auftreten Flexibilität Loyalität Integrität Glaubwürdigkeit Hohe Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative Das "richtige Fingerspitzengefühl" Im Umgang Mit Geschäftspartnern Und Mitarbeitern Ausgezeichnete Kenntnisse In Ms Office (u A Powerpoint) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Wie Z B Russisch Chinesisch Türkisch Etc Wären Vorteilhaft Interessiert Dann Würden Wir Sie Sehr Gerne Kennenlernen Senden Sie Bitte Zunächst Ihre Komplette Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Herrn Christian Hartmann Gmbh Sekretär Sekretärin Sekretariat Assistenz Assistent Assistentin Geschäftsführungsassitenz Office-management Office-manager Büromanagement Geschäftsleitungssekretariat Geschäftsleitungssekretär Geschäftsleitungssekretärin Fremdsprachensekretärin Fremdsprachensekretär Fremdsprachenkorrespondentin Fremdsprachenkorrespondent Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Bürosachbearbeitung Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Terminplanung Bürokraft Office Büro Verwaltung Administration Organisation Planung Reisebuchung Reiseplanung Reiseabrechnung Gmbh Umweltschutzbranche Recyclingbranche 80809 München Bayern Ax44168by Sekretär Sekretärin Sekretariat Assistenz Assistent Assistentin Geschäftsführungsassitenz Office-Management Office-Manager Büromanagement Geschäftsleitungssekretariat Geschäftsleitungssekretär Geschäftsleitungssekretärin Fremdsprachensekretärin Fremdsprachensekretär Fremdsprachenkorrespondentin Fremdsprachenkorrespondent Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Sekretärin/Assistentin Geschäftsleitung (m/w) Unterstützung Der Geschäftsleitung Bei Operativen Organisatorischen Und Konzeptionellen Aufgaben Erstellung Und Aufbereitung Von Präsentationen Analysen Statistiken Dokumenten Und Entscheidungsvorlagen München Sekretär Sekretärin Sekretariat Assistenz Assistent Assistentin Geschäftsführungsassitenz Office-Management Office-Manager Büromanagement Geschäftsleitungssekretariat Geschäftsleitungssekretär Geschäftsleitungssekretärin Fremdsprachensekretärin Fremdsprachensekretär Fremdsprachenkorrespondentin Fremdsprachenkorrespondent Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch

Sekretärin/Assistentin Geschäftsleitung (m/w)
   Puralube Services GmbH (München)

IT Lizenzmanager (m/w/d)
   Engelbert Strauss GmbH und Co. KG (Main-Kinzig-Kreis)

Studienassistenz / Study Nurse / Studienkoordinator (m/w/w) Zentrum für pulmonale Hyperton
   Thoraxklinik-Heidelberg gGmbH (Heidelberg)

Gesundheits- und (Kinder)Krankenpfleger:in (m/w/d)
   Björn Schulz STIFTUNG (Berlin)